Yeliz Koc hat wahrlich kein Glück in der Liebe. Ihre Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie auch Tochter Snow hat, zerbrach. Und auch mit Jannik Kontalis, den sie in der TV-Show „Make Love, Fake Love“ kennenlernte, sollte nicht von Dauer sein.
Doch auch, wenn es mit den Männern nicht so richtig laufen will: Yeliz Koc möchte noch weitere Kinder. Sie verspricht ihrer kleinen Tochter ein Geschwisterchen! In einer Instagram-Fragerunde gab sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin offen.
Yeliz Koc spricht ganz offen über ihre Kinderplanung
Ein Follower wollte von Yeliz wissen, ob sie sich ein Geschwister für Snow wünschen würde. „Auf jeden Fall und das wird sie auch bekommen.“ Doch einen Partner habe sie derzeit nicht, wie sie klarstellte. „Alles beim Alten und happy damit.“
++ Evelyn Burdecki erinnert sich an fehlgeschlagenen Flirtversuch – „Da war alles voller Blut“ ++
Doch wer heutzutage Kinder möchte, der braucht nicht unbedingt einen Partner an seiner Seite – das weiß auch die Influencerin. Eine Samenspende schließt sie deswegen nicht aus. „Käme tatsächlich infrage, genauso wie eine Adoption“, lautet ihre klare Antwort darauf. „Aber aktuell habe ich keinen Druck. Ich bin auch so vollkommen und glücklich. Ich lasse einfach aktuell noch alles auf mich zukommen.“
Yeliz Koc will erst in naher Zukunft eine Entscheidung treffen
„Vielleicht bleibt Snow auch ein Einzelkind – vielleicht aber auch nicht“, betont Yeliz weiterhin. Erst in naher Zukunft möchte die TV-Bekanntheit eine Entscheidung zu der Thematik fällen – hoffentlich dann auch mit dem richtigen Mann an ihrer Seite…
Mehr Themen und Nachrichten haben wir hier für dich zusammengefasst:
Erst kürzlich machte ihr Ex-Freund und Kindsvater Jimi Blue Ochesenknecht heftige Schlagzeilen mit einem Aufenthalt im Gefängnis. Nach Jimi Blues Knast-Schock sprach endlich auch Yeliz Koc. Dabei nahm der „Dschungelcamp“-Star kein Blatt vor den Mund! Mehr dazu liest du hier>>>