Mit ihren Videos an der Aldi-Kasse wurde Elaine Victoria 2021 über Nacht berühmt. Die junge Frau aus dem Ruhrpott zog mit ihrer charmanten Art und ihrem Auftreten im Netz tausende Menschen in ihren Bann. Mittlerweile zählt sie auf Instagram beeindruckende 350.000 Follower.
Doch damit nicht genug. Jetzt geht die „heißeste Aldi-Kassiererin” einen völlig neuen Weg: Sie ist seit Mitte Oktober auf OnlyFans aktiv und versorgt dort Fans mit freizügigen Bildern und Videos.
Aldi-Star kassiert ordentlich ab
Elaine liebt es, sich selbst zu inszenieren und ihren Körper zu zeigen. Zu RTL sagt sie offen: „Ich gehe schon länger meinen eigenen Weg und habe mich schon immer gerne etwas freizügiger auf meinen Social Media-Kanälen gezeigt, weil es mir einfach Spaß macht. Ich liebe meinen Körper.” Die Idee, auf OnlyFans durchzustarten, habe sie schon länger gehabt. Fans hätten sie immer wieder dazu ermutigt.
+++ Wo soll das noch hinführen? Kunden von Aldi, Lidl & Co. blicken ratlos ins Kühlregal +++
Bereits wenige Tage nach ihrem Start auf der Plattform kassierte Elaine ordentlich ab. Sie verrät: „Ich mag es ehrlich gesagt auch viel lieber, Bilder und Videos zu machen, in denen ich mich freizügig zeige, als Inhalte für Kampagnen zu produzieren.” Mit den Einnahmen könne sie problemlos mehrere Monate leben. „Meine Standards sind nicht hoch. Ich gehe nicht jede Woche in den teuersten Läden shoppen. Und da ich das so handhabe, kann ich jetzt schon ein paar Monate gut davon leben.”
Doch nicht nur Männer sind von Elaine begeistert. Immer mehr Frauen schicken ihr Komplimente und motivierende Nachrichten. „Sie bestärken mich eher und schreiben: Mach dein Ding, wir feiern das”, erklärt sie stolz. Privat will Elaine auch ihren eigenen Weg weiter gehen. Seit einiger Zeit trainiert sie regelmäßig beim Boxen und scheint generell Spaß an körperlichen Herausforderungen zu haben. Wer weiß, vielleicht sehen wir sie bald sogar bei einem Reality-Format wie „The Ultimate Hype” oder einer Fame Fighting-Show. Elaine dazu: „Wer weiß.”
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
