Diesen drei Sternzeichen steht mit dem Beginn der letzten Novemberwoche eine schwere Zeit bevor. Das Horoskop sagt ihnen Schlimmes voraus, denn die neue Woche wird für sie zu einer regelrechten Tortur. Die Sternzeichen müssen jetzt stark sein, um diese Woche zu überstehen.
Der Wassermann wird am Samstag (29. November) unter dem Einfluss des rückläufigen Merkurs leiden. Das Horoskop warnt das Sternzeichen vor plötzlichen Kommunikationsproblemen – insbesondere auf der Arbeit. Zusätzlich wird das Sternzeichen von einer inneren Unruhe und emotionalen Turbulenzen heimgesucht, ausgelöst durch den Uranus. Das Sternzeichen sollte sich diese Woche unbedingt Ruhe gönnen und unnötige Konflikte meiden.
Liebe: Horoskop warnt vor einer plötzlichen Trennung
Auch am Sonntag (30. November) steht der Wassermann vor weiteren Herausforderungen. Venus und Uranus bilden eine Konstellation, die schwere Konsequenzen für sein Liebesleben haben könnte. Das Horoskop warnt den Wassermann davor, dass sein Liebesleben durch den Einfluss der Planeten ins Chaos gestürzt wird und – im schlimmsten Fall – sogar eine plötzliche Trennung drohen könnte.
+++ Deutsche geht bei Aldi in den USA einkaufen – an der Kasse bleibt sie verwundert zurück +++
Das Leben des Zwillings wird in der kommenden Woche gehörig durcheinander geworfen. Durch den Einfluss des Mars kämpft das Sternzeichen die ganze Woche lang mit emotionalen und mentalen Belastungen. Diese können sich besonders negativ auf seine Beziehungen zu den Liebsten auswirken. Am Samstag leidet der Zwilling zusätzlich unter dem rückläufigen Merkur. Das Horoskop warnt vor Kommunikationsproblemen, Missverständnissen und einem Chaos in der Karriere.
+++ Rote Taste nach jedem Geldabheben drücken? Kunden von Sparkasse und Co. erfahren es +++
Steinbocke leiden unter Überlastung
Am Sonntag muss der Zwilling mit einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe rechnen, denn Venus und Neptun stehen in einer ungünstigen Verbindung. Um diese schwere Phase zu überwinden, sollte der Zwilling klar und offen mit seinen Liebsten kommunizieren. Das Sternzeichen muss sich jetzt aktiv Zeit für Selbstreflexion nehmen und alle Schritte sorgfältig planen, um größere Probleme zu vermeiden.
Auch dem Steinbock stehen schwere Zeiten bevor. Bereits am Donnerstag (27. November) sorgt die Kombination aus Venus und Saturn dafür, dass sich das Sternzeichen schnell überlastet fühlt. Das Horoskop rät dem Steinbock jetzt, bewusst für mehr Balance im Alltag zu sorgen. Auch am Samstag wird die Woche nicht besser, denn der Steinbock leidet unter dem Einfluss des rückläufigen Merkurs. Die Karriere des Sternzeichens kann dadurch schnell ins Stocken geraten. Auch intellektuelle Aufgaben könnten sich zu einer regelrechten Herausforderung entwickeln.
