Baby-News bei den Royals: Prinzessin aus Monaco verkündet es

Zwei Jahre nach ihrer romantischen Hochzeit dürfen sich Prinz Charles-Philippe d’Orléans (52) und seine Frau Prinzessin Naomi (45) über ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Die Monarchen bestätigten die Nachricht selbst über ihre Webseite und veröffentlichten parallel ein gemeinsames Foto auf Instagram. Die Geburt ihres Kindes wird im kommenden Frühjahr erwartet, wie das Paar in einer feierlichen Erklärung mitteilte.

In der Nachricht heißt es, sie seien dankbar für alle Menschen, die sich „ihrer Freude anschließen“, und beten für eine Zeit voller Liebe und Frieden, während sie sich auf den „gesegneten Tag“ vorbereiten. Weitere Details möchte das Paar aktuell nicht preisgeben. Auch zusätzliche Erklärungen sollen zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgegeben werden.

Emotionale Worte der Royals auf Instagram

Auf Instagram teilten der Herzog und die Herzogin von Anjou dieselben Glücksbotschaften mit ihren Followern. Dort heißt es: „Wir haben die Freude bekanntzugeben, dass wir unser erstes Kind erwarten, dessen Geburt für das nächste Frühjahr vorgesehen ist.“ Die Formulierungen spiegeln die tiefe Dankbarkeit des Paares wider, das sich bereits jetzt über zahlreiche Glückwünsche aus aller Welt freuen darf. Das berichtet auch „RTL„.

+++ An Charles‘ Geburtstag – Fauxpas von Königin Camilla sorgt für Aufsehen +++

Ihr Posting zeigt die beiden eng beieinander. Ein Foto, das die Verbundenheit und Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind sichtbar macht. Für die 45-jährige Naomi ist es eine späte, aber besonders bedeutende Schwangerschaft.

Naomi wird erstmals Mutter – bewegte Vergangenheit

Für Prinzessin Naomi ist es das erste eigene Kind. Bis zum Tod ihres Mannes Otto Kern (†67) im Jahr 2017 war sie mit dem deutschen Designer verheiratet. Nach dieser schweren Zeit hatte sie lange nicht daran geglaubt, noch einmal eine große Liebe zu finden. Das sagte sie selbst bereits im Jahr 2023 kurz nach der Verlobung mit Prinz Charles-Philippe.

Für den französischen Royal wird es hingegen nicht das erste Kind sein: Aus seiner früheren Ehe mit Diana de Cadaval hat er die Tochter Isabelle, die 2012 zur Welt kam. Dass die Familie nun weiterwächst, erfüllt das Paar offensichtlich mit großer Freude und Hoffnung.

Mit ihrem Frühlingsbaby schlagen die beiden Royals ein vollkommen neues Kapitel auf – eines, das sie mit Glück, Liebe und Zuversicht beginnen möchten.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.