So kennt man Gina-Lisa Lohfink (39) kaum wieder: Für das digitale Cover der Novemberausgabe von „Title“ hat sich die TV-Bekanntheit optisch stark verändert. Mit gebleichten Augenbrauen, platinblonden Haaren und einem zurückhaltenden Make-up präsentiert sich die ehemalige GNTM-Kandidatin ganz neu. Auch extravagante Outfits prägen den frischen Look.
GNTM-Flashback: Gina-Lisa kehrt zurück
Vor etwa 17 Jahren begann Gina-Lisa ihre Karriere bei GNTM. Nach vielen TV-Auftritten, wie im Dschungelcamp oder bei Promi Big Brother, besinnt sie sich auf ihre Wurzeln. Der Wandel kommt bei ihren Followern gut an: „Du hast halt so das Beste aus der Queen rausgeholt. Omg, darf man so gut aussehen?“
+++ „GNTM“-Star spricht über Scheidung: „Stress, Kosten und Nerven“ +++
Kommentare wie „Pure bombe. So hat man sie noch nie gesehen! Fantastisch“ und „Wow das steht dir so gut! Wahnsinn zu sehen dieser Stil und die Veränderung. Richtige Kunst!“ zeigen die Begeisterung. Sogar die Idee, Gina-Lisa als Gesicht von Versace oder Balenciaga zu sehen, geistert herum.
Fans werden deutlich
Doch nicht alle sind überzeugt. Einige bemängeln, dass Gina-Lisa kaum wiederzuerkennen sei. Ein Kritiker meint: „Schade, dass man sie nicht mehr erkennt, außer am Namen.“ Ein weiterer Kommentar geht harscher ins Gericht: „Noch mehr OPs und das Leben ist vorbei. Wie kann man das nur schön finden? Du warst mal so wunderschön, aber das ist doch nicht mehr gut aussehend.“
Die drastische Verwandlung resultiert vor allem aus Haar-Styling, Outfit und Make-up. Ein großes Team wirkte mit, darunter das Hamburger Modelabel „herzschlaege“ und Make-up-Artistin Laura Trotta.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
